Museum in Neu-Ulm

DSC00293_mittel

Magirus 150D12A 4x4 Saugwagen Chemie, ehemals Berufsfeuerwehr Berlin und danach Feuerwehr Ravensburg.

Neueröffnung

des

Magirus Iveco
Museums

am Sonntag den, 23. Juni 2019
von 10:00 bis 17:00 Uhr!

Baumgartenstraße 20 / Dieselstraße 3

89231 Neu-Ulm


Wir freuen uns auf sie!


Google Maps Generator by RegioHelden
Der Start ins neue Jahr 2019 hat für den Magirus Iveco Museum e. V. nicht optimal begonnen. Die albgut GmbH in Münsingen hat den Vertrag mit uns gekündigt. Bis Ende März müssen wir die obere Halle auf dem albgut-Gelände räumen. Außerdem musste der Mietvertrag im alten Magirus-Werk II, auf Grund einer unakzeptablen Mieterhöhung durch den Pächter, von uns gekündigt werden. Das war aber noch nicht alles, weitere Abstellplätze in Senden und im Iveco Magirus Werk Donautal müssen auch noch geräumt werden.
Wohin mit der Sammlung?
Schön wäre es wenn Sie uns bei der Suche nach neuen Abstellmöglichkeiten unterstützen. Auch über eine Spende zur Finanzierung der anfallenden Mietkosten würden wir uns freuen.

Aber es gibt auch schönes.

Am 26. März 2019 konnten wir den zwanzigsten Geburtstag der Vereinsgründung feiern.

Herzlichen Glückwunsch

Und natürlich freuen wir uns auf das „Neue Magirus Iveco Museum“ in Neu-Ulm. Wir richten es gerade ein. Hier schon einmal Fotos vom Einzug.
Und nun bis bald, im neuen
Magirus Iveco Museum in Neu-Ulm.
DSC00258_mittel

Magirus 150D12L DL30 vor dem Museum in Neu-Ulm.