Kommentar schreiben und lesen!

    16 Kommentare

    1. Dieter Augustin sagt:

      Vielen Dank John, für Deinen Kommentar, schön dass Dir die Seite gefällt. Bis bald! Dieter

    2. Dieter Augustin sagt:

      Vielen Dank Holger, für Deinen Kommentar. Dieter

    3. Johnf20 sagt:

      I needed to thank you for this good read!! I certainly enjoyed every little bit of it. I’ve got you bookmarked to check out new stuff you post kdbcfddefgdk

    4. Holger Kling sagt:

      Hallo Dieter, mal wieder Klasse Bilder von Dir aus dem Schmitz Archiv. Vielen Dank für Deine Mühe, und das Du uns an Deinen Schätzen teilhaben lässt. Gruß Holger

    5. Dieter Augustin sagt:

      Danke Holger, Lob tut auch mal gut.
      Dieter

    6. Holger sagt:

      Hallo Dieter,
      Super Bericht über Wolfgang Münker, und wieder Klasse Fotos.
      Luftgekühlter Gruß Holger

    7. Dieter Augustin sagt:

      Hallo Ralf,
      vielen Dank für den Besuch auf unserer Webseite, ich hoffe Du empfiehlst uns weiter.
      An Bildern aus alten Zeiten, besonders, auch aus dem Ausland, sind wir selbstverständlich immer interessiert. Außerdem suche ich immer Gleichgesinnte die mich beim Füllen der Webseite unterstützen. Wie wäre es denn Ralf, mit einem eigenen Bericht aus Deinem, vermutlich, interessanten Berufsleben.
      Gerne höre ich von Dir. Schöne Grüße vom Magirus Iveco Museum.
      Dieter

    8. Ralf Schulz-Pedersen sagt:

      Liebe EX – Kollegen ;
      eben mache ich zum 1. Mal die Homepage auf und freue mich “GANZ DOLLE” über das Foto der MAGIRUS – Leiter für Montevideo !
      Ich war viele Jahre KHD-Magirus-Delegierter in Südamerika und besuche gelegentlich meine alten Freunde der FW in Montevideo .
      Bilder aus dem Museum , z.B. 1 MAGIRUS Leiter von 1914 ! , und Rundhaubern , übergab ich an Michael Kretzschmar + Alfred Bidlingmaier in Ulm anlässlich meines letzten Besuches .
      Gern stelle ich Bilder aus Peru und Chile sowie Busbau in Brasilien + Argentinien zur Verfügung .
      Grüße , Ralf Schulz-Pedersen

    9. Für Manfred Dirnberger:

      Ich habe Manfred leider erst vor wenigen Jahren persönlich kennengelernt. Bei jedem Treffen hat er mir viel aus seinem Berufsleben erzählt und er konnte dabei wirklich die früheren Zeiten bald in jedem Detail wiedergeben, so dass man echt nachvollziehen konnte, mit welchen doch oft sehr stark beschränkten Mitteln damals Schwertransporte durchgeführt werden mussten.

      Er war ein Mensch, der mit ganzer Seele seinem Beruf / seiner Berufung verbunden war.

      So schmerzlich sein Tod ist, es tröstet mich ein wenig der Gedanke, dass er jetzt nicht mehr leiden muss. Die letzten Wochen waren für ihn schwer zu ertragen…

    10. Ralph sagt:

      Sehr schön finde ich es das es in Deutschland ein solches Magirus Iveco Museum überhaupt gibt und das sich engagierte Menschen in Ihrer Freizeit dafür einsetzen.
      Es ist nur sehr schade das sich CNH Iveco leider so gar nicht um den Erhalt kümmert. Ein finanzieller Beitrag für das Museum, um die Fahrzeuge in EINER Präsentation zu zeigen, wäre für einen solchen Konzern doch wohl ein Klacks.
      Nebenbei wäre das auch eine echte Image Pflege für CNH Iveco, da es ja wohl Freunde dieser Fahrzeuge auf der ganzen Welt gibt. Dies wäre eine schöne und mit Sicherheit auch für CNH Iveco lohnenswerte Überlegung sich bei Euch zu engagieren.
      Auch andere Hersteller pflegen ihre Tradition; in diesem Sinne wünsche ich mir auch eine Beteiligung an Eurer Arbeit von CNH Iveco.
      Nochmals, Gratulation für so viel Arbeit, Herzblut und Hingabe für die lohnende Erhaltung der Fahrzeuge.
      Macht weiter so…. ich bin auch ein treuer Fan von Euch geworden.
      Liebe Grüße aus Berlin

    11. Dieter Augustin sagt:

      Vielen Dank für die Fotos Michael.

    12. Michael Krause sagt:

      Am Samstag, den 02.06.2018 erhielt das Magirus Iveco Museum Besuch von ca. 80 LKW’s verschiedener Marken. Das “Alte Lager” war Zwischenstopp der Rundfahrt, die die Organisatoren des LKW-Oldtimertreffens an der Nebelhöhle veranstaltet hatten.
      Hier ein paar Übersichtsbilder. Gern kann ich auch noch einige Bilder von interessanten (Magirus-) Fahrzeugen zur Verfügung stellen.

      Auf dem Albgut-Gelände vor dem Magirus Iveco Museum 01!

      Auf dem Albgut-Gelände vor dem Magirus Iveco Museum 02!

      Auf dem Albgut-Gelände vor dem Magirus Iveco Museum 03!

      Auf dem Albgut-Gelände vor dem Magirus Iveco Museum 04!

      Auf dem Albgut-Gelände vor dem Magirus Iveco Museum 05!

      Auf dem Albgut-Gelände vor dem Magirus Iveco Museum 06!

    13. Dieter Augustin sagt:

      Hallo Hans Werner,
      vielen Dank für die Infos, das sind ja interessante Autos.
      Wenn Du Lust hast dann können wir doch eine Seite von den TurboStar’s und den Saphir machen.
      Wir freuen uns auf Dich!

    14. Guten Abend

      Ich bin ein alter Magirus Fan.
      Habe den Saphir,
      einen Haubenwagen 170.23 ANW Kran Kipper,
      einen 160D16 AHW
      und zur Zeit 6 Turbostar V8.

    15. Dieter Augustin sagt:

      Hallo Michael,
      vielen Dank für Deinen Besuch und das Lob.
      Ja, die Kommentare kannst Du lesen.
      Ich habe den Link und den Seitennamen geändert in “Kommentar schreiben und lesen”!

    16. Michael Krause sagt:

      Eine sehr gelungene Seite, die einlädt zum Schmöckern. Vielen Dank für die Mühe

      Eine Frage hätte ich noch:
      Ist ein Bereich vorgesehen, in dem man die abgegebenen Kommentare (und evtl. Antworten) nachlesen kann?

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.