Kommentar schreiben und lesen!

    7 Kommentare

    1. Ralph sagt:

      Sehr schön finde ich es das es in Deutschland ein solches Magirus Iveco Museum überhaupt gibt und das sich engagierte Menschen in Ihrer Freizeit dafür einsetzen.
      Es ist nur sehr schade das sich CNH Iveco leider so gar nicht um den Erhalt kümmert. Ein finanzieller Beitrag für das Museum, um die Fahrzeuge in EINER Präsentation zu zeigen, wäre für einen solchen Konzern doch wohl ein Klacks.
      Nebenbei wäre das auch eine echte Image Pflege für CNH Iveco, da es ja wohl Freunde dieser Fahrzeuge auf der ganzen Welt gibt. Dies wäre eine schöne und mit Sicherheit auch für CNH Iveco lohnenswerte Überlegung sich bei Euch zu engagieren.
      Auch andere Hersteller pflegen ihre Tradition; in diesem Sinne wünsche ich mir auch eine Beteiligung an Eurer Arbeit von CNH Iveco.
      Nochmals, Gratulation für so viel Arbeit, Herzblut und Hingabe für die lohnende Erhaltung der Fahrzeuge.
      Macht weiter so…. ich bin auch ein treuer Fan von Euch geworden.
      Liebe Grüße aus Berlin

    2. Dieter Augustin sagt:

      Vielen Dank für die Fotos Michael.

    3. Michael Krause sagt:

      Am Samstag, den 02.06.2018 erhielt das Magirus Iveco Museum Besuch von ca. 80 LKW’s verschiedener Marken. Das “Alte Lager” war Zwischenstopp der Rundfahrt, die die Organisatoren des LKW-Oldtimertreffens an der Nebelhöhle veranstaltet hatten.
      Hier ein paar Übersichtsbilder. Gern kann ich auch noch einige Bilder von interessanten (Magirus-) Fahrzeugen zur Verfügung stellen.

      Auf dem Albgut-Gelände vor dem Magirus Iveco Museum 01!

      Auf dem Albgut-Gelände vor dem Magirus Iveco Museum 02!

      Auf dem Albgut-Gelände vor dem Magirus Iveco Museum 03!

      Auf dem Albgut-Gelände vor dem Magirus Iveco Museum 04!

      Auf dem Albgut-Gelände vor dem Magirus Iveco Museum 05!

      Auf dem Albgut-Gelände vor dem Magirus Iveco Museum 06!

    4. Dieter Augustin sagt:

      Hallo Hans Werner,
      vielen Dank für die Infos, das sind ja interessante Autos.
      Wenn Du Lust hast dann können wir doch eine Seite von den TurboStar’s und den Saphir machen.
      Wir freuen uns auf Dich!

    5. Guten Abend

      Ich bin ein alter Magirus Fan.
      Habe den Saphir,
      einen Haubenwagen 170.23 ANW Kran Kipper,
      einen 160D16 AHW
      und zur Zeit 6 Turbostar V8.

    6. Dieter Augustin sagt:

      Hallo Michael,
      vielen Dank für Deinen Besuch und das Lob.
      Ja, die Kommentare kannst Du lesen.
      Ich habe den Link und den Seitennamen geändert in “Kommentar schreiben und lesen”!

    7. Michael Krause sagt:

      Eine sehr gelungene Seite, die einlädt zum Schmöckern. Vielen Dank für die Mühe

      Eine Frage hätte ich noch:
      Ist ein Bereich vorgesehen, in dem man die abgegebenen Kommentare (und evtl. Antworten) nachlesen kann?

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.